Warum Niegsch?

Warum Niegsch?

Seit über zwanzig Jahren bin ich im Bereich der Druckweiterverarbeitung tätig. Bei meiner regelmäßigen Reisetätigkeit, auf diversen Technikerschulungen und Weiterbildungen habe ich mich immer weiter spezialisiert. Zu meinen Stärken gehört die Fehlersuche an komplexen Maschinen, Anlagen und Systemlösungen. Anfallende Reparaturen, Wartungen und Sicherheitsüberprüfungen werden von mir stets gewissenhaft und professionell durchgeführt. In den vielen Jahren in dieser Branche habe ich ein großes Netzwerk aufgebaut und verfüge somit über sehr umfangreiche Möglichkeiten individuelle Lösungen zu bieten.

Ich lege sehr großen Wert auf die damit verbundenen persönlichen Kontakte. Die engen geschäftlichen Beziehungen haben für mich einen sehr großen Stellenwert.

Im Ernstfall bin ich für Sie da!